MIERSCH KIEFERORTHOPÄDIE IN STUTTGART

Erwachsene

Immer mehr Erwachsene suchen heute meine Hilfe. Viele wegen gesundheitlicher Probleme wie Knacken im Kiefergelenk oder Nackenschmerzen, deren Ursache oft im Bereich der Zähne liegt. Andere möchten als Erwachsene endlich nachholen, was von den Eltern in jungen Jahren nicht beachtet wurde. Unser äußeres Erscheinungsbild hat heute einen sehr hohen Stellenwert, daher stehen diese Patienten unter einem hohen Leidensdruck.

Eine kieferorthopädische Behandlung ist in jedem Alter möglich. Auch bei Erwachsenen lassen sich Zähne bewegen und Fehlstellungen korrigieren. Bei funktionellen Problemen sorgen sanfte kieferorthopädische Korrekturen rasch für Besserung. Auch in schwierigen Fällen kann ich Ihnen mit modernen, schonenden Behandlungstechniken ohne Operation zu deutlich mehr Lebensqualität verhelfen.

Ästhetische Anliegen können wir heute mit unsichtbaren Zahnspangen in kurzer Zeit zum Positiven verändern – für ein schönes, selbstbewusstes Lächeln und das gute Gefühl, sich im Spiegel endlich wieder zu mögen.

Für ein attraktives Aussehen, mehr Lebensfreude und gesunde Zähne