MIERSCH KIEFERORTHOPÄDIE IN STUTTGART

Qualität und Zertifizierungen

Unsere neu eröffnete Praxis wurde 2014 erbaut, ist komplett neu eingerichtet und bietet Ihnen allerhöchste Standards bei Sicherheit, Hygiene und Technik. Das interne Qualitätsmanagement auf dem Niveau von DIN EN ISO 9001:2008 wird von uns täglich mit großer Sorgfalt umgesetzt. Alle Mitarbeiter bilden sich laufend fort, um bei zahnärztlichen und allgemeinmedizinischen Fragen stets auf dem aktuellen Forschungsstand zu sein.

Neue digitale Röntgengeräte garantieren strahlungsarme Diagnostik. Unser Hygienestandard erfüllt alle Richtlinien, die auch für Chirurgen gelten: vor der Auswahl der Baumaterialien bis zur optimalen Reinigbarkeit von Räumen und Ausstattung. Die verwendeten Instrumente befinden sich immer im Topzustand. Bei den Zahnspangen verwenden wir nur absolut hochwertige Materialien – für perfekte Passform und höchsten Tragekomfort. 

Auf dem derzeit bestmöglichen Stand: Ausstattung, Technik und Hygiene